Beschreibung in den App ist eine andere, als in Wirklichkeit (erst später, nach dem buchen gesehen, dass das Produkt ohne ausreinigung war, obwohl in "Titel" und in der Beschreibung es anders drin steht). Hat Während der Behandlung 10 min telefoniert
Behandelt von Anita Ecsi•Gesichtsbehandlungen
LM•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sorgfältig
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Gwen•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zweiter Besuch und auch diesmal alles Klasse gewesen. Toller Service. habe mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Anita Ecsi•
PediküreAlle anzeigen
Mike•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich richtig toll bei der medizinischen Fußpflege und es riecht dort so angenehm sauber und hygienisch. Alles ist sauber und es wir sehr professionell gearbeitet. Ich komme wieder!