Der Salon ist hell, sauber und gemütlich. Die Pediküre war sehr genau und gut durchgeführt, mit Peeling und Massage. Vielen Dank für den netten Austausch:) liebe Grüße
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Kristin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundliche, friedliche, unkomplizierte Atmosphäre und Behandlung. Komme gerne wieder.
Behandelt von Anita Ecsi•Augenbrauen & Wimpern färben
Marlene•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die med. Fußpflege ,war wie immer sehr gut.
Die fussreflexmassagen ist einfach super
Behandelt von Anita Ecsi•
FußmassageAlle anzeigen
Karin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super.
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Valentino•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Frau Ecsi macht ihre Arbeit sehr gut, die Fußpflege ist angenehm und effektiv.
Schöner Salon und gute Atmosphäre, schnelle Terminvergabe und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.