Sehr professionelle Pediküre für meine durchaus anspruchsvollen Füße bei sehr freundlichem Service der Inhaberin. Ich werde in jedem Fall wieder hingehen und kann den Salon ohne Vorbehalte empfehlen.
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Eva-Maria•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Anita ist Zauberhaft und ich habe mich sehr wohlgefühlt!
Behandelt von Anita Ecsi•
PediküreAlle anzeigen
MW•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Medizinische Fußpflege
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Heike•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sorgfältige,professionelle Behandlung, herzliche Athmosphäre.
Hier gehe ich jetzt immer hin.