Alles bestens! Frau Ecsi hat sich viel Zeit genommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme gern wieder.
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Judith•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, gerne wieder 🤩
Behandelt von Anita Ecsi•Microdermabrasion
Annalena•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden. Danke.
Behandelt von Anita Ecsi•Gesichtsbehandlungen
F. •vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zum ersten Mal bei einer Fußpflege und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Die Behandlung war sehr angenehm und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Wir sehen uns in sechs Wochen wieder.