Das nenne ich mal eine gründliche Fußpflege. Meine Füße sahen am Ende top aus. Ganz herzlichen Dank!
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Doreen•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir bei Hani die Wimpern färben lassen - sie hat sehr gründlich und vorsichtig gearbeitet und das Ergebnis war klasse! Ich komme gerne wieder.
Augenbrauen & Wimpern färben
Lea•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung und sehr freundlich !
Vielen Dank