Das Personal ist freundlich, Hani hat sich viel Mühe gegeben bei der Pediküre. Nur der Lack ist leider nicht ganz gleichmäßig geworden und etwas übergemalt.
Pediküre
Ira•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es könnte etwas abgeschirmter bei der Behandlung sein (nicht direkt eine andere Person neben einem), aber an sich ist es ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ich gehe auf alle Fälle wieder hin.
Pediküre
Philip•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Leider habe ich die Behandlung nicht abgebrochen. Meinen Wünsche bzgl der Pediküre wurden nicht wirklich entsprochen und leider habe ich jetzt auch noch eine Nagelbettentzündung als Folge einer Verletzung am Zehennagel.
Pediküre
Simone•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolle Pediküre bekommen!Auf jeden Fall weiter zu Empfehlen!
Pediküre
Anya•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wurde nicht viel geredet so konnte man sich wunderbar entspannen. Danke