Hani ist einfach ein Profi! Meine Füße sehen toll aus und der Lack ist sehr akkurat aufgetragen. Absolut Spitze ❤️!
Pediküre
Renate•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunde, teilw. blutende große Zehen
Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wer eine wirklich gute medizinische Pediküre haben möchte ist hier genau richtig aufgehoben. Da tut einem nichts weh und alles ist genau so gemacht wie es sein soll.
Zahra macht so gute arbeit !!
Dankeschön ich komme immer gerne her!