YUS Cosmetics Bewertungen

Horner Landstraße 163, 22111 Hamburg, Horn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
181 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell und freundlich. Bin mega zufrieden.Danke Sümi meine Liebe
Salonantwort anzeigen
Ich hab gestern noch ganz spontan einen Termin bekommen und mich direkt wohlgefühlt. Vielen Dank für die tollen Wimpern!
Der Termin hat leider nicht stattgefunden, da die Mitarbeiterin den über Treatwell gebuchten Termin wohl nicht einsehen konnte. Ich war leider schon vor Ort und musste wieder zurück fahren.
Salonantwort anzeigen
Ich warte noch immer auf mein Geld von ca 200€! Ich bin dafür nach Hamburg gefahren, um 20 Minuten vorher zu erfahren, dass die laser Maschine kaputt ist. Ich versuche schon seit zwei Wochen den Salon zu erreichen, ohne Erfolg. Ich sehe mich gezwungen, den Anwalt einzuschalten.
Salonantwort anzeigen
Professionell
Salonantwort anzeigen