YUS Cosmetics Bewertungen

Horner Landstraße 163, 22111 Hamburg, Horn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
181 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche und gute Behandlung.
Ich habe ihr genau gezeigt wie ich meine Wimpern haben möchte und was ich NICHT haben möchte und es wurde genau das gemacht, wie ich es nicht wollte. Ich habe mich klar ausgedrückt. Die Wimpern waren, für meinen Geschmack, viel zu voll. Nach einer Woche waren schon zu viele abgefallen, wahrscheinlich weil auch kein Primer verwendet wurde. Die Atmosphäre war unangenehm, weil sie mit anderen Mitarbeitern pausenlos gesprochen hat.
Sie hat einen neuen Menschen aus mir gemacht 😍💞
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung . Super Behandlung. Sehr professionell und sehr vertrauenswürdig❣kann ich Empfehlen. Vielen Dank für die Behandlungen. Bis bis🤩
Salonantwort anzeigen
Super wie immer ☺️ ich komme gerne wieder!