YUS Cosmetics Bewertungen

Horner Landstraße 163, 22111 Hamburg, Horn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
181 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut und professionelle Leistung mit guten Tipps. Schönes Ambiente und sehr gute Lage
Offene und kompetente Beratung, Ich bin rundum zufrieden und kann eine Behandlung bei diesem Anbieten sehr empfehlen. Hier fühle ich mich rundum wohl und verstanden. Ich freue mich auf jeden einzelnen Termin und auf das großartige Ergebnis danach...
Alles super! Sehr flexibel, man bekommt sofort einen Termin, ohne langes Warten! Personal immer freundlich! Wohlfühloase Dass ist ein unbeschreiblich tolles Studio, egal was man für Vorstellungen hat, diese werden bei weiten übertroffen, Sie versteht was von dem was sie macht! !! Es ist wirklich sehr sehr toll dort, auch vom Geld ist es TOP! ! Dass ist das Beste Studio was ich je kennen gelernt habe! !! Weiter so !! !
Ein sehr schönes Studio mit einer sehr tollen netten Kosmetikerin. Die Beratung war sehr professionell und die Behandlung sehr angenehm. Freu mich aufs nächste Termin.