Your Spa Bewertungen

Schleißheimer Str. 182, 80797 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
129 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Masseur war sehr aufmerksam und sympathisch. Die Massage und die Peeling waren dennoch sehr kompetent.
Super Massage, schön kräftig und effektiv. Sehr angepasst auf meine Wünsche.
Salonantwort anzeigen
Angenehme Atmosphäre und Stimmung. Schröpfen sowie die dazugehörige Massage haben sehr gut getan.
Salonantwort anzeigen
Sehr professionelle Massage und Fadil schafft es immer, meine Schultern und meinen Rücken zu entspannen, die normalerweise immer blockiert sind. Freundlich und ich fühle mich wohl. Immer gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Der Besitzer ist erst seit Mai in den Räumlichkeiten. Es sieht noch nicht sehr einladend aus. Zumal alles im Untergeschoss ist, ziemlich düster. Das massagezimmer war aber sehr hübsch hergerichtet, da konnte man sich wohlfühlen. Die Massage war auch gut.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
18
5