Your Spa Bewertungen

Schleißheimer Str. 182, 80797 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
129 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Massage, leider Keller-Atmosphäre. Der Masseur war gut und hat alles sehr toll gemacht. Leider ist das Ambiente nicht so toll. Dunkler Kellerraum, sieht fast aus wie ein Partyraum der umgebaut wurde. Leider aber kaum Spa und wenig Entspannung.
Salonantwort anzeigen
Eine wunderbare kleine Auszeit! Professionell, engagiert und sehr freundlich. Ich werde bestimmt häufig wiederkommen. Vielen Dank und bis bald!
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und sehr wohltuende Massage!
Salonantwort anzeigen
Fühle mich nach der Schröpfmassage schon besser und meine Verspannungen fühlen sich gelöster an. Gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Fadil ist sehr nett und macht eine auf die Person abgestimmte Massage, konzentriert sich auf Ihre spezifischen Probleme
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
18
6