Vielen Dank für die Terminübernahme und den tollen Haarschnitt
Gestylt von Solmaz•Damenhaarschnitt
Heike•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer. Tolle Atmosphäre.
Gestylt von Hawar•Herrenhaarschnitt
Ljuban•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter Schnitt, freundlich und kompetent.
Gestylt von Jessy•Damenhaarschnitt
Karin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie hat ihre Arbeit Mega gut gemacht. Vor Nachteile der verschiedene Frisuren aufgezeigt. Plus warum das für mich nicht in Frage kommt. Und korrigiert was andere falsch gemacht haben.
Gestylt von Jessy•Damenhaarschnitt
Linda•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon war sauber und macht einen ordentlichen Eindruck. Ahmed war kompetent und hat sich Zeit genommen für den Schnitt. Gerne wieder :)