Bin mit allem rundum zufrieden!Vielen Dank und weiter so!
Gestylt von Solmaz•Damenhaarschnitt
Finafi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Zweite mal dort, wieder super. Suuuper schnell. Ich bin total zufrieden. Danke für meinen "Bob".
Gestylt von Solmaz•Styling & Föhnen
Daniela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zu Beginn war ich unsicher, ob ich meine Wünsche ausdrücken konnte. Solmaz hat mich zu zwei Frisuren beraten und mir die absolut passende Empfehlung gegeben. Die Farbe ist auch super. Ich freue mich gerade über jeden Spiegel auf meinem Weg <3
Gestylt von Solmaz•Damen - Komplettfarbe
Jördis•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Genau nach meinen Wünschen
Gestylt von Jessy•Damenhaarschnitt
Maria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war einer der schnellsten, die ich jemals hatte. Innerhalb von 20 Minuten war alles erledigt (waschen, schneiden, föhnen). Der Schnitt war in Ordnung.