Jessy arbeitet schnell, gründlich und sehr zufriedenstellend 🥰
Gestylt von Jessy•Damen - Komplettfarbe
Andrea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit Jessy und ihrer Arbeit und komme jederzeit gern wieder!!!
Gestylt von Jessy•Damen - Komplettfarbe
Andrea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit meiner Frisur 💇♀️
Gestylt von Jessy•Damenhaarschnitt
Kati•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das erste mal dort gewesen, Termin über diese App gebucht und ging mit dem Termin buchen super einfach und sehr schnell. Vorort war ich dann ohne Wartezeit dran und der Haarschnitt ist wie ich Ihn wollte. Bin sehr zufrieden! Komme gerne wieder 😁