Gestylt von Valentina•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Iso•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, mehr geht nicht. Fühle mich immer gut aufgehoben, Meine Wünsche werden immer erfüllt, schnell und zuverlässig.
Werde nächsten Termin planen.
Gestylt von Jessy•Damenhaarschnitt
Maria•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir kommen natürlich immer gerne wieder
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
E.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundliche Beratung! Meine Bedürfnisse und Wünsche wurden perfekt erfüllt und umgesetzt. Danke schön, ich komme gerne wieder!