In dem Salon arbeiten vermehrt junge Menschen, die sehr sympathisch und aufmerksam sind. Es wird einem eigentlich immer ein Kaffee, Tee oder Wasser angeboten.
Gestylt von Ahmed•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Mitarbeiter, guter Service und das schon seit Jahren
Gestylt von Jessy•Damen - Ansatzfarbe
Yvonne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top!
Danke Marvan
Gestylt von Abed•Herrenhaarschnitt
Danny•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach großartig. Valentina ist freundlich, sehr professionell und sie hat genau verstanden und umgesetzt, was ich wollte. Das Ergebnis ist perfekt - ich komme definitiv wieder. Dankeschön