Toller Service, angenehme Atmosphäre und super Ergebnis. Sehr empfehlenswert. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Valentina•Damenhaarschnitt
Laura•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Super Friseure
Gestylt von Abed•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Manuel•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist super, ich bin schon ein paar Jahre dort und immer sehr zufrieden. Valentina und Jessy sind beide super und ich bin jedesmal wirklich sehr zufrieden!