You and Eye

Rothenbaumchaussee 209, Hamburg, Harvestehude, 20149

Leider ist You and Eye auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Lizan Cosmetics - Hair & Beauty Eppendorf

568 reviews
Lehmweg 48, Hamburg, Eppendorf

U.M.S make up beauty lifestyle

342 reviews
Lehmweg 50, Hoheluft, 20251 Hamburg

Alexandra Kosmetik - Hamburg

81 reviews
Lehmweg 28, 20251 Hamburg, Eppendorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super glücklich mit Yasemin! Wunderbare Person, klasse Arbeit und jede einzelne Wimper sitzt auf einer einzelnen. Sie können super raus wachsen, keine Verklebung. Yasemin hat mir zugehört und alles nach meinen Wünschen und Vorstellungen gemacht. Außerdem habe ich einen Termin falsch gebucht und weil ich einen „Wimpern Notfall“ hatte hat sie einen schnellen Termin möglich gemacht. Mehr als zufrieden. Ab heute immer!
Sehr professionell und herzlich. Bin super zufrieden.
Ich bin schon länger Kundin bei Yasemin. Angefangen habe ich mit dem Wimpernlifting, was immer toll war! Dann Wimpernverdichtung/Wimpernverlängerung. Nun habe ich auch mal das Mircroblading machen lassen. Ich bin begeistert, vielen Dank!!!!
Ich freue mich noch immer über meine Wimpernverlängerung von You and Eye. Yasemin hat auch mein Make-Up mit Komplettpaket für meine Hochzeit übernommen. So toll! Ich gehe definitiv wieder hin! Der nächste Termin steht schon. Ich freue mich drauf!
Ich habe meine Wimpern verlängern lassen und bin mehr als begeistert. Frau Yilmaz hat bei mir 6D Volumen gemacht und nach 3 Wochen sahen sie immer noch sehr gut aus! Der Kleber hat gut gehalten und das, obwohl ich beim Gesicht waschen keine Rücksicht auf die Wimpern genommen habe. Nun wurde 4D gemacht, da ich das einmal ausprobieren wollte. Beides sieht top aus!!!! Auf alle Fälle kann ich die Frau Yilmaz und die hochwertigen Produkte die sie verwendet weiter empfehlen!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

You and Eye
Rothenbaumchaussee 209
20149 Hamburg, Harvestehude

Die meisten Frauen sehnen sich nach langen, dichten und geschwungenen Wimpern. Diese werden dir im Beautysalon You and Eye in Hamburg gezaubert. Dank der Technik einer Verlängerung, siehst du auch ohne Wimperntusche perfekt geschminkt aus. Mit der U-Bahn ist der Salon in der Rothenbaumchaussee 209 superleicht zu erreichen. So fehlt deinem nächsten Verwöhnmoment nur noch der passende Termin. Dieser ist mit Treatwell easy gebucht – online oder per App.

Inhaberin Yasemin geht individuell auf die Wünsche ihrer Kundinnen ein und überzeugt mit ihrer präzisen und professionellen Arbeit in den Bereichen 1:1- und Volumentechnik. Dabei benutzt sie ausschließlich hochwertige Produkte, sodass der Look problemlos trotz Belastungen des Alltags hält. Ein natürliches Microblading verleiht deinen Augenbrauen die perfekte Form und sorgt dafür, dass sie immer makellos aussehen. Bei einem Getränk deiner Wahl und einer angenehmen Unterhaltung kannst du dich vollends entspannen, während Yasemin dich verschönert.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen