You and Eye Bewertungen

Rothenbaumchaussee 209, 20149 Hamburg, Harvestehude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
7 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin durch eine Freundin auf Yasemin gestoßen & bin absolut begeistert. Sie ist so lieb & weiß genau was ich will. Ich wurde noch nie so professionell behandelt. Ich bin selber in der Dienstleistung tätig & weiß wie viel Energie es kostet jemanden glücklich zu machen. Ich habe meine ganzen Termine bis Ende des Jahres bei Yasemin gebucht, nicht weil ich es muss sondern weil ich so begeistert von ihrer Art & Weise bin. Vielen Dank liebe Yasemin!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und gehe immer wieder gerne zu Frau Yilmaz.