Lizan Cosmetics - Hair & Beauty Eppendorf

4,9
567 Bewertungen
Lehmweg 48, Hamburg, Eppendorf
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
567 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden! Heute war ich das erste mal bei Aykut. Er hat schnell und sauber gearbeitet und ohne viel Worte verstanden, was ich mir vorstelle. Top!
Salonantwort anzeigen
Aykut kann so toll beraten und schneiden. Man fühlt sich wirklich super wohl
Salonantwort anzeigen
Ein toller Salon mit herzlichem Team und top Service. Ich war zur Keratin Behandlung bei Aykut und bin begeistert! Noch nie ist das Ergebnis so makellos geworden. Lieben Dank auch an Melli die mir den Aufenthalt sehr versüßt hat. Nur zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Aykut hat sich Zeit genommen, meine Angelegenheit wirklich zu verstehen und hat proaktiv Lösungen vorgeschlagen. Vielen Dank Aykut. Ich habe mich bei euch sehr wohlgefühlt.
Salonantwort anzeigen
Sehr liebe und freundliche Beratung :) ich freue mich schon auf mein Termin
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Extensions, Wimpernlifting, Augenbrauenlifting, Zahnaufhellung, Gesichtsbehandlungen, Haarentfernung via ICE-LASER, Kopfhautanalyse, Kopfhautreinigung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Services

Friseur

Info

Microplasma, Hautstraffung, Narben-Behandlungen, Celluliten-Behandlung, Schälkur, Haarentfernung via ICE-LASER, Gesichtsbehandlungen, Microneedling

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Info

30 Jahre Berufserfarung - Meister Hairstyling

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Hakan sagen

Professionell15
Kompetent13
Herzlich10
Talentiert8

Saloninfo

Lizan Cosmetics - Hair & Beauty Eppendorf
Lehmweg 48
Hamburg, Eppendorf

HAIR und BEAUTY wird hier großgeschrieben!
Auf der Suche nach einem Friseurstudio oder Kosmetiksalon, der mit Vertrauen, Innovation und Erfahrung vorangeht? Im Lizan Cosmetics in Eppendorf wird die Schönheit eines Menschen mit bewährten Methoden raffiniert hervorgebracht. Neugierige Hamburger können sich ganz einfach online über Treatwell den gewünschten Termin buchen und den Erfolgen dieses Friseur- und Kosmetiksalons selbst nachgehen.

Anfang 2018 eröffnet hat der Lehmweg einen neuen Ort, an dem in wunderschönem Ambiente wahre Qualität zum Einsatz kommt: Luxuriöse BABOR Produkte, bahnbrechende Technologien des SHR ICE-Lasers, Microneedling, moderne Facial-Behandlungen oder auch Plasmabehandlungen mit dem PlasM machen klar, was moderne Kosmetik, professionell angewendet realisieren kann. Der zuvorkommenden Inhaberin Melli ist es dabei ein Herzensanliegen, ihre Kunden glücklich, gepflegt und wunderhübsch wieder nach Hause gehen zu lassen. Wer hier herkommt, bekommt gerne alles erklärt und auch den ein oder anderen Pflege- und Styling-Tipp mit auf den Weg. Zur Begrüßung gibt es eine frische Tasse Tee und während der Behandlung die volle, freundliche Aufmerksamkeit bei jedem Kunden.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Friseure in der Nähe