Yelda Sen Cosmetics

Fürstenrieder Straße 139, c/o GoldFit, München, Laim, 80686

Leider ist Yelda Sen Cosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

BEAUTY OASE Ästhetik-Institut für Gesicht & Körper in Laim

92 reviews
Camerloherstraße 69, 80689 München, Laim

Ruby Nails Beauty & Spa Fürstenriederstraße

188 reviews
Fürstenrieder Str. 74, 80686 München, Deutschland

Java Kosmetik

797 reviews
Fürstenrieder Str. 99, 80686 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mein Permanent Makeup vor Jahren weglasern lassen und damals Microblading wäre eine gute Lösung für mich. Das schlimmste was mir damals passieren konnte, war die unerfahrenheit einer anderen Person. Tiefe, schmerzhafte und dicke Striche, unterschiedliche Augenbrauen, verschiedene Kanten und Ecken. Ich sah entstellt aus. Nun nach langer Wartezeit hat Yelda mir mein Selbstbewusstsein wieder zurück gegeben. Ich habe nun wunderschöne gezeichnete natürliche Augenbrauen. Ich liebe es! DANKE!!
Beste beste beste !!!
Ich kann Sie nur weiter Empfelen 🙏🏼❤️
Augenbrauen schön in Form gebracht :)
Bin zufrieden.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Yelda Sen Cosmetics
Fürstenrieder Straße 139
c/o GoldFit
80686 München, Laim

Perfekt geschwungene Wimpern und wohlgeformte Augenbrauen verleihen deinem Gesicht Ausdruck und bringen deine Augen zum Strahlen! Das willst du auch? Dann bist du bei Yelda Sen Cosmetics im Gold Fit in der Fürstenrieder Straße 139 in München genau richtig. Schnell und einfach deinen Termin über Treatwell gebucht, kann es dann auch schon losgehen!

Yelda hat mit ihrem Feuereifer und viel Liebe zum Detail eine wahre Treatmentoase für dich erschaffen. Dort empfängt sie dich mit offenen Armen und setzt alles daran, dass du nach deiner Behandlung mit einem breiten Lächeln im Gesicht wieder nach Hause gehst. In gemütlicher und entspannender Atmosphäre zaubert sie dir genau den Look, den du dir wünschst. Als Expertin in Sachen Microblading, Lashlifting und Browlifting kannst du dich hier in besten Händen wissen. Mit hochwertigsten Produkten und neuesten Techniken formt sie dir genau den Augenaufschlag, den du dir wünschst! Du erreichst den Salon supereasy mit den Öffis. Also nichts wie hin und das Verwöhnen kann beginnen!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen