Java Kosmetik

5,0
798 Bewertungen
Fürstenrieder Str. 99, München, 80686
Geöffnet Heute: 09:30 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
798 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das Wimpernlifting war wieder perfekt. Vielen Dank!
Ich bin sehr zufrieden
Fantastisch wie immer! Hab jetzt wunderschöne symmetrische Augenbrauen :)
Shila ist eine sehr kompetente und überaus nette Kosmetikerin. Durch Zufall bin ich letztes Jahr auf sie gestoßen und war sehr zufrieden mit ihrer überaus freundlichen und sehr kompetenten Art. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sowohl Pediküre, als auch Maniküre und Augenbrauen zupfen kann ich sehr empfehlen. Ich war vor 1 Woche wieder bei ihr und kann nur Gutes berichten. Alles top und ich gehe sicher wieder hin.
nie wurdenn meine Füße besser und schöner gepflegt als in diesem Studio
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Geboren und aufgewachsen in Indonesien, seit 2012 in Deutschland. Ich bin ausgebildete Hair-Stylistin, Fachkosmetikerin, Derma-Therapeutin, Hand- und Fusspflegerin, Sugaring- und Waxingexpertin, Wimpernexpertin und habe Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Thaimassage, Mikrodermabrasion und Ultraschallbehandlungen erfolgreich absolviert. Ich habe mich entschlossen, meine Erfahrungen aus der Arbeit in zwei der renommiertesten Kosmetik-Spas in München meinen Kunden zu sehr attraktiven Preisen anzubieten.Ich liebe sowohl meinen Beruf als auch den Umgang mit Menschen - man sagt, das ist uns Asiaten in die Wiege gelegt.

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Shila sagen

Kompetent32
Professionell27
Herzlich25
Aufmerksam20

Saloninfo

Java Kosmetik
Fürstenrieder Str. 99
80686 München

Sich schön fühlen, schön sein und einfach entspannen! Genau das ist Programm im Java Kosmetikstudio, direkt in München - Laim. Wenn die Sehnsucht nach dem eigenen Schönheits-Gefühl mal wieder zunimmt, ist man hier definitiv an der richtigen Adresse! Finde und buche dir deinen ganz individuellen Lieblingstermin online über Treatwell und lass dich selbst von einer talentierten Kosmetikerin und klasse Behandlungsprogramm überzeugen!

Ab sofort an dem neuen Standort. Das gemütliche Studio, welches sehr liebevoll eingerichtet ist. Hier verbirgt sich eine klasse Mischung aus Beauty- und Wellness-Erlebnissen, geprägt durch javanesische Massage- und Kosmetik-Geheimnisse. Für die besten Ergebnisse legt Shila dabei viel Wert auf ihre vollste Aufmerksamkeit bei jedem Kunden. Deshalb vergibt sie auch nur Einzeltermine, in denen sie ihre Behandlungen auf die ganz individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden abstimmt.

MoMontag
09:3013:30
DiDienstag
09:3013:30
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe