Java Kosmetik

4,9
557 Bewertungen
Ossingerstraße 4 (bei Nagelrot), München, 81375
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 18:00

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
557 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist immer eine Freude!
Shila ist einfach super! Ich bin jedes Mal sehr zufrieden und komme gerne wieder ☺️
Immer wieder gerne meine Pediküre dort. Selbst Tage später sehen die Füße wie frisch gemacht aus
Ich bin wie immer sehr zufrieden und würde den Salon jederzeit weiterempfehlen!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Shila
Inhaberin
5.0
364 Bewertungen

Info

Geboren und aufgewachsen in Indonesien, seit 2012 in Deutschland. Ich bin ausgebildete Hair-Stylistin, Fachkosmetikerin, Hand- und Fusspflegerin, Sugaring- und Waxingexpertin, Wimpernexpertin und habe Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Thaimassage, Mikrodermabrasion und Ultraschallbehandlungen erfolgreich absolviert. Ich habe mich entschlossen, meine Erfahrungen aus der Arbeit in zwei der renommiertesten Kosmetik-Spas in München meinen Kunden zu sehr attraktiven Preisen anzubieten.Ich liebe sowohl meinen Beruf als auch den Umgang mit Menschen - man sagt, das ist uns Asiaten in die Wiege gelegt.

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Shila sagen

Kompetent15
Herzlich14
Aufmerksam14
Professionell14

Saloninfo

Java Kosmetik
Ossingerstraße 4 (bei Nagelrot)
81375 München

Sich schön fühlen, schön sein und einfach entspannen! Genau das ist Programm im Java Kosmetikstudio, direkt in München - Hadern/Westpark. Wenn die Sehnsucht nach dem eigenen Schönheits-Gefühl mal wieder zunimmt, ist man hier definitiv an der richtigen Adresse! Finde und buche dir deinen ganz individuellen Lieblingstermin online über Treatwell und lass dich selbst von einer talentierten Kosmetikerin und klasse Behandlungsprogramm überzeugen!

Eingemietet im Salon Nagelrot hat Inhaberin Shila ihr eigenes Studio aufgebaut, in dem sie ihr Können mit Leidenschaft und Passion für sinnliche Schönheit an die Münchner bringt. Das gemütliche Studio ist sehr liebevoll eingerichtet und verbirgt eine klasse Mischung aus Beauty- und Wellness-Erlebnissen, geprägt durch javanesische Massage- und Kosmetik-Geheimnisse. Für die besten Ergebnisse legt Shila dabei viel Wert auf ihre vollste Aufmerksamkeit bei jedem Kunden. Deshalb vergibt sie auch nur Einzeltermine, in denen sie ihre Behandlungen auf die ganz individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden abstimmt.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe