Ruby Nails Beauty & Spa Fürstenriederstraße

4,5
191 Bewertungen
Fürstenrieder Str. 74, 80686 München, Deutschland
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
191 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nett und sehr gute Modellage
Excellenter Service - freundlich, professionell und das Ergebnis der Modellage mehr als zufriedenstellend.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Wie immer alles perfekt! Ich komme immer wieder :)
Ich habe kürzlich den Salon für eine Maniküre und Pediküre besucht und war insgesamt sehr zufrieden mit der Erfahrung. Der Empfang war freundlich und ich wurde sofort begrüßt, als ich eintrat.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Ruby Nails Beauty & Spa Fürstenriederstraße
Fürstenrieder Str. 74, 80686 München, Deutschland

Im professionellen Nagelstudio Ruby Nails Beauty & Spa Fürstenriederstraße in München, Laim kannst du dich zurücklehnen und die Experten verschönern deine Hände und Füße mit einer großen Auswahl an langanhaltenden Lacken oder Designs.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Direkt gegenüber vom Nagelstudio befindet sich die U-Bahnhaltestelle Laimer Platz.

Das Team: Das herzliche Team hat mit jahrelanger Berufserfahrung viel Wissen gesammelt und hilft dir den passenden Service für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Charmant, ruhig, sauber. Expertise: Nageldesigns, Wimpernverlängerungen. Extras: Kostenloses WLAN.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe