Ruby Nails Beauty & Spa Fürstenriederstraße

1,0
1 Bewertung
Fürstenrieder Str. 74, 80686 München, Deutschland
Geöffnet Morgen: 13:00 - 19:00

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

1,0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Also ich war hier zur Pediküre und gestern zum auffüllen meiner Nägel 1. auf jede Frage wurde mit Nein geantwortet die sind 0 auf meine Wünsche eingegangen -ich will neumodelage Antwort hmm ne- bitte eckig feilen (nein schmal besser) -können sie bitte die Farbe mit weiß mischen weil es nicht deckend ist? -ne mach ich nicht. Einfach auf alles nein! jedes Studio macht das. Ich wollte anfangs french in 5 verschieden grün tönen 55€ weil Aufwand, am Ende war’s 1 grün 55€ ? Fazit: einfach nicht gut.
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

M
My

Services

Nägel
Gesicht
MD
Mai

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Ruby Nails Beauty & Spa Fürstenriederstraße
Fürstenrieder Str. 74, 80686 München, Deutschland

Im professionellen Nagelstudio Ruby Nails Beauty & Spa Fürstenriederstraße in München, Laim kannst du dich zurücklehnen und die Experten verschönern deine Hände und Füße mit einer großen Auswahl an langanhaltenden Lacken oder Designs.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Direkt gegenüber vom Nagelstudio befindet sich die U-Bahnhaltestelle Laimer Platz.

Das Team: Das herzliche Team hat mit jahrelanger Berufserfahrung viel Wissen gesammelt und hilft dir den passenden Service für dich zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Charmant, ruhig, sauber. Expertise: Nageldesigns, Wimpernverlängerungen. Extras: Kostenloses WLAN.

MoMontag
13:0019:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe