Ich bin super zufrieden. Ich kann den Salon empfehlen und habe mich bei Mandy sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Gestylt von Mandy•Damenhaarschnitt
Patricia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe ein Verwöhnpaket bekommen, es wurde genau auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen.
Gestylt von Delil•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit meinen beiden Jungs das erste Mal hier. Die Stimmung war locker und offen. Beide Friseure sind super auf die Kinder und ihre Wünsche eingegangen. Gerne wieder.
Gestylt von Melanie•Haarschnitt für Jungen
Karina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ... es gibt nichts auszusetzen. Der Besuch verlief zur vollsten Zufriedenheit.
Gestylt von Melanie•Herren - Trockenhaarschnitt
Jürgen•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann nur jedes Mal dasselbe sagen. Es gibt nichts zu bemängeln weder beim Salon noch bei Susan.Sie ist nett aber nicht aufdringlich .Bei dem Haarschnitt richtig sie sich genau nach meinem Wünschen.Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben .Der Preis für den Haarschnitt hat sich zwar erhöht aber da ich dafür im Gegensatz zu machen Billig Friseuren genau das bekomme was ich erwarte ist es mir den Preis auch wert.