Ich liebe meine neue Frisur :-) Vielen Dank dafür, Melanie!
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Silke•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Super !! Kann man nur weiterempfehlen..
Gestylt von Suzan•Herrenhaarschnitt
Ralf•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr kompetent beraten und bin am Ende mit genau der Frisur aus dem Laden gegangen, die ich wollte. Beim harrschneiden wurde ich immer wieder in den Prozess mit einbezogen und gefragt, wie ich die Haare geschnitten bekommen möchte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Pauline•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Romy hat meinem Sohn zum zweiten Mal einen super Haarschnitt verpasst. Mir gefällt, dass sie sich richtig Zeit lässt, ihr Handwerk versteht und offensichtlich Spaß an ihrer Arbeit hat. Das ist nicht mehr überall selbstverständlich.