Wie immer, sehr gut und ordentlich geschnitten. Grundsätzlich ein zuvorkommender Service!
Gestylt von Delil•Herrenhaarschnitt
Arif•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön im Salon
Gestylt von Delil•Herren - Trockenhaarschnitt
Michael•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt eine tolle Frisur ☺️
Gestylt von Delil•Haarschnitt für Jungen
Tim•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Friseur der Welt ! Mein Star Friseur, kann ich nur jedem weiterempfehlen! Wer was anderes sagt der lügt. Seit Jahren lass ich meine Haare dort schneiden !!!!!