Ich bin seit Jahren Stammkundin von Suzan.Da sie momentan krank ist war ich 2 Mal bei Mandy .Ich war genauso zufrieden wie bei Suzan.Beide sind sehr sympathisch und schneiden die Haare genau nach meinen Wünschen. Ich komme immer wieder gerne und die 5 Sterne haben sich beide Damen verdient.
Gestylt von Mandy•Damenhaarschnitt
Dagmar•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, bin sehr zufrieden. Vielen Dank an Delil !
Gestylt von Delil•Herren - Trockenhaarschnitt
Michael•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Gestylt von Delil•Herrenhaarschnitt
Dennis•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundliches Personal, welches sich aktiv um die Kunden kümmert. Gute Beratung und ein tolles Ergebnis ☺️