Alles bestens immer wieder gerne. Bin mit dem Haarschnitt mehr als zufrieden 👍🏼
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Vicky•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Stammkunden schätzen die entspannte Atmosphäre, die Zeit, die jeder Kunde bekommt und die Profis an der Schere.
Gestylt von Romy•Damenhaarschnitt
Gabi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles sehr gut
Gestylt von Mandy•Herrenhaarschnitt
Bernd•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Zeit vergeht jedes Mal wie im Fluge.
Komme wieder 😜😜
Gestylt von Mandy•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
seit Jahren gerne Kunde, weil alles passt.Nette Bedienung,gute Beratung, angenehme Atmosphäre und immer zufrieden mit dem Endergebnis 👍 Es gibt nichts zu beanstanden!