Es war eine sehr gute Beratung von Romy.
Und bin sehr zufrieden mit dem Endergebns :)
Gestylt von Romy•Damenhaarschnitt
Jennifer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe hier noch ganz spontan am gleichen Tag einen Termin bekommen. Delil hat sich richtig viel Mühe gegeben. Ich war echt nervös, Haare schneiden ist echt Vertrauens Sache. Das Ergebnis war super!
Gestylt von Delil•Damenhaarschnitt
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für den Haarschnitt. Alles bestens !!!