Keine Sek. Wartezeit, ich wurde bereits erwartet. Empfang war freundlich und Melanie war äusserst angenehm und unkompliziert. Hat sofort einen guten Blick für meine Haare. Sie war zu keiner Zeit unsicher. Die Beratung vorab war umfassend und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Da ich diesen Salon zum ersten Mal besucht habe bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.Strähnen sind exakt in dem Blondton den ich mir gewünscht habe. Handwerklich hervorragend umgesetzt. Schnitt ist ebenfalls TOP
Gestylt von Melanie•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliches Personal,guter Service,Frisur genau so gestylt,wie ich es haben wollte
Gestylt von Delil•Styling & Föhnen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon langjähriger Kunde, immer wieder einfach top.
Gestylt von Suzan•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Suzan ist klasse!
Arbeitet ruhig und super entspannt!
Der Schnitt ist klasse und die Farbe absolut schön!!!
Gestylt von Suzan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anke•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin gut beraten worden und bin mit dem Schnitt sowie Farbe sehr zufrieden! Eine tolle Atmosphäre im Salon und die Preise sind auch ok.