Ich habe wie immer den Salon mehr als zufrieden verlassen und freue mich schon auf den nächsten Termin!
Gestylt von Romy•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Andrea•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ... perfekte Betreuung :-)
Gestylt von Melanie•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Melanie fühlt man sich sicher aufgehoben. Der Schnitt ist nicht zu kurz und läßt sich sehr gut stylen.
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Barbara•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit Jahren in diesen Salon und bin immer rundum zufrieden. Alle Friseure sind freundlich und aufmerksam. Ich schätze vor allem die sehr professionelle Beratung und dass ich zu keiner Zeit das Gefühl habe, ich würde nur abgefertigt werden. Die Strähnchen, die ich bekommen habe, sind wunderschön geworden. Ganz fein und natürlich.