XO Beautiful

5,0
8 Bewertungen
Pestalozzistraße 96, 10625 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 13:00 - 20:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die services bei XO Beautiful war perfekt. Ich wollte mich hier bei XO Beautiful bedanken. Ganz nette atmosphäre.Die Behandlung kann ich weiter emphelen.In eine Sentence, es war Super !!!
Freue mich auf meine nächste Laser Behandlung !!! 🤩 Der Sommer kann endlich kommen !!! Super freundliche professionelle Behandlung !
Super !!! Ich hatte gestern meine Behandlung bei XO gehabt . Ich bin super zufrieden und werde meine Behandlung bei XO weiter machen. Ich empfehle weiter die XO!!
Berlins bestes Laser Studio . Bin begeistert. Ihre arbeit ist super und man kommt bei ihr immer gut gelaunt wieder raus. Man fühlt sich einfach wohl ❤️
Ich bin echt begeistert . So eine nette Kundenberatung und die Behandlung selbst war einfach TOP. Eins steht fest ich werde definitiv nicht mehr wechseln . Habe lange gebraucht aber endlich ein perfektes Laser Studio gefunden. 👏🏻👌🏻👏🏻
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

XO Beautiful
Pestalozzistraße 96, 10625 Berlin, Deutschland

Professionelle, dauerhafte Haarentfernung ist das Spezialgebiet von XO Beautiful in Berlin, Charlottenburg. Hier kannst du dir deinen Traum von glatter Haut ganz ohne Schmerzen erfüllen. Abgerundet wird das Beauty-Angebot mit Microneedling sowie Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die S-Bahnhaltestelle Savignyplatz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Merry ist Spezialistin für dauerhafte Haarentfernung und das Wohlbefinden ihrer Gäste steht für sie an erster Stelle. Sie spricht Deutsch, Englisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung, Wimpern- und Augenbrauenstyling, Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, gut mit den Öffis zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
13:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe