Es wurden keine Handschuhe getragen und desinfiziert wurde nur am Ende. Ich habe die Nageldesignerin schlecht verstanden und obwohl ich Gel gebucht hatte bekam ich Acryl. Ihre Arbeit war ok und sie hat auf Korrektur geachtet. +Punkt schneller Termin.
Behandelt von Hanka•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Annette•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war einfach super
Behandelt von Emmy•Nägel auffüllen
mareike•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top, komme gerne wieder. Arbeit ist sauber.
Behandelt von Emmy•Gel Pediküre
Anne-Karin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden
Behandelt von Emmy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Service, muss nicht warten. Nagel sehen toll aus