Ich habe Pediküre mit Shellac machen lassen. Die Dame hat sehr zügig, aber ordentlich gearbeitet. In etwa 35 Minuten war ich fertig. Der Salon war nicht schön eingerichtet und auf dem Boden lag alles möglich rum.
Behandelt von Hanka•Gel Pediküre
Tanja•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Arbeit
Behandelt von Emmy•Nägel auffüllen
Christina•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Soweit war alles ok nur in dem Raum hat es extrem chemisch gerochen war kaum zum aushalten und dann wird sich untereinander in deren Sprachen unterhalten so dass man sich als Kunde schon sehr unwohl fühlt jedenfalls werde ich nicht mehr dort buchen
Behandelt von Emmy•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Angelika•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ging wirklich schnell und liebe das Ergebnis
Behandelt von Emmy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen