Sehr unangenehmes chemisches Geruch. Sonst sehr freundlich und tolle Arbeit
Behandelt von Emmy•Nägel auffüllen
Christina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die form gar nicht gefeilt..
Behandelt von Hanka•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Elif•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut tolles Nagelstudio in der Innenstadt von Friedberg. Die Mitarbeiter sind super freundlich und meine Nägel sehen immer toll aus und halten Wochen. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
Behandelt von Emmy•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Deni•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin hier schon öfters gewesen und immer wirklich sehr zufrieden :)! Die Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten sehr gründlich. Es wird zwischendurch mehrmals Rücksprache gehalten ob man mit der Form zufrieden ist, das finde ich sehr toll.
Behandelt von Emmy•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Denise•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden! Die Mani- und Pediküre war total entspannend und das Ergebnis sieht wunderschön aus.