Xenia's Behandlungen Bewertungen

im 1. OG, Wandsbeker Marktstraße 25, Wandsbek, 22041 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jeder Handgriff wurde auf Nachfrage ausführlich erklärt so das Man immer genau wusste was passiert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt
Ich bin immer mega zufrieden und kann Xenia wirklich zu 100% weiterempfehlen.
Die Spa Fußpflege bei Xenia ist fantastisch! Insbesondere die Massagen und das Peeling Angebot. War nicht das letzte mal das ich dort war
Perfekt! Freundlich, pünktlich, professionell! Ich bin jedes mal mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden! Die Xenia ist mega freundlich und geht detailliert auf die Kundenwünsche ein.Man fühlt sich wie im Kurzurlaub und man kann für eine kurze Zeit den ganzen Stress ausblenden. Würde Xenia‘s Behandlungen nur weiter empfehlen.
Ich hatte einen eingewachsenen Zehnagel und mir wurden dank der medizinischen Fußpflege endlich die Schmerzen genommen! Super gemacht!