nur hier krieg ich immer die schoensten augenbrauen 🙌🥰
Augenbrauen & Wimpern färben
Lea•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
In angenehmer Atmosphäre habe ich ein traumhaftes Wimpernlifting von der sehr freundlichen und sehr erfahrenen Helena bekommen! Ich werde wiederkommen !
Behandelt von Helena•Wimpernwelle
Bettina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder Top. Man kann richtig abschalten in dem Salon.
Professionelle Arbeit. Immer wieder gern
Augenbrauen & Wimpern färben
Barbara•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich wohl gefühlt. Komme immer wieder.
Wimpernwelle
Tatjana•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch bei Helena im Studio. Meine Aufregung war sehr groß, die sich aber Stück für Stück durch Helenas sehr freundliche natürliche Art legte. Seit einigen Wochen habe ich mit einem Wimpernserum meine Wimpern gepflegt und eine gute Länge für ein Wimpernlifting mit Laminierung erreicht. Nun zeigen sich meine Wimpern in voller Länge und betonen meine Augen um so mehr. Helena hat meine Wimpern geliftet, laminiert und gefärbt.