Sehr schöne Atmosphäre, super Mitarbeiter und hervorragende Arbeit
Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich durfte mittlerweile bei allen 3 Mädels meine Erfahrungen sammeln. Und egal ob ich bei Dilan oder June zur Winpernverlängerung oder bei Helena zum Wimpernlifting war, ich hab mich immer zu 100% wohlgefühlt und meine Wimpern sind am Ende immer so schön,dass mich super viele in meinen Umfeld darauf ansprechen. Danke dafür das ich nun morgens 10 min länger schlafen kann und mir nicht meine Winpern tuschen muss.