Ein professionelles Beratungsgespräch. Hab direkt einen Termin gebucht.
Wimpernverlängerung
Susanne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme immer wieder gern!! Alles perfekt.
Wimpernwelle
Barbara•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre, gute Beratung und tolles Ergebnis.
Ich werde gerne wieder dahin gehen.
Augenbrauen & Wimpern färben
Ilka•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und staune immer über das Ergebnis 😊👍
Wimpernwelle
Iris•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal in Kiel bei WunschWimper und bin begeistert! Ich habe mich direkt wohl gefühlt.
Es wird hygienisch gearbeitet und Charlotte ist unglaublich lieb und arbeitet professionell, sodass man sich sicher sein kann, dass das was sie macht auch zu 100% perfekt wird💖
Ich hatte schon öfter eine wimpernverlängerung, allerdings nur schlechte Erfahrungen machen müssen.. Bei WunschWimper werde ich nicht das letzte mal sein! Danke für meine schöne Wimpernverlängerung💋