Es war alles super - ein tolles Ergebnis und allerbeste Betreuung! Danke!
Wimpernwelle
Ulrike•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Studio zum ersten Mal besucht und mich von Anfang an wohl gefühlt. Ich habe ganz schnell und spontan einen Termin zum Lifting bekommen. Vom Ergebnis bin ich überzeugt und von der Professionalität der Mädels auch. Danke liebe Charlotte! Ich komme mit Sicherheit wieder! 🌻
Wimpernwelle
Laura•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Klasse Ergebnis!Bin super zufrieden!
Wimpernwelle
Joana•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich würde gern alle guten Eigenschaften vom Team hier aufzählen.
Man fühlt sich einfach nur wohl.
Augenbrauen & Wimpern färben
Barbara•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sympatisches Team! :) Man merkt sofort, dass die Mädels Erfahrung haben, dich gut beraten und es ihnen auch Spaß bringt! Charlotte hat meine Wimpern gelifted und hat wirklich das Beste daraus gemacht! :D Werde się auf jeden Fall gerne und regelmäßig besuchen! :)