WunschWimper by Helena Derheim Bewertungen

Rathausstraße 22, 24103 Kiel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
971 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles super - ein tolles Ergebnis und allerbeste Betreuung! Danke!
Ich habe das Studio zum ersten Mal besucht und mich von Anfang an wohl gefühlt. Ich habe ganz schnell und spontan einen Termin zum Lifting bekommen. Vom Ergebnis bin ich überzeugt und von der Professionalität der Mädels auch. Danke liebe Charlotte! Ich komme mit Sicherheit wieder! 🌻
Salonantwort anzeigen
Klasse Ergebnis!Bin super zufrieden!
Ich würde gern alle guten Eigenschaften vom Team hier aufzählen. Man fühlt sich einfach nur wohl.
Super sympatisches Team! :) Man merkt sofort, dass die Mädels Erfahrung haben, dich gut beraten und es ihnen auch Spaß bringt! Charlotte hat meine Wimpern gelifted und hat wirklich das Beste daraus gemacht! :D Werde się auf jeden Fall gerne und regelmäßig besuchen! :)
Salonantwort anzeigen
87
1
87
88
89
113
89