WunschWimper by Helena Derheim Bewertungen

Rathausstraße 22, 24103 Kiel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
971 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder sehr zufrieden und so nett ,bin immer begeistert
Ich bin jetzt schon einige Jahre bei Wunschwimper und habe mich vom ersten Moment an wohlgefühlt. Der Salon ist sehr gemütlich- bietet eine angenehme Atmosphäre. Die Arbeit von Helena und auch Dilan ist wirklich großartig und ich bin jedesmal angetan von dem Ergebnis. Es ist ein sehr kompetentes und professionelles Studio...Ebenso und gerade auf die aktuelle Situation bezogen, kann ich nur sagen, dass die Mitarbeiter immer sehr auf die Hygiene achten und ich mich dort sicher fühle.
Ich bin seit Herbst 2019 Kundin bei Wunschwimper und war seitdem immer zufrieden! Hatte sowohl ein Lashlifting als auch (so wie aktuell) Lash-Extensions. Die Beratung ist immer top und ich fühle mich gut aufgehoben. Ich liebe die Ergebnisse einfach und bin mega happy!
Armin erster Besuch bei euch war sehr angenehm, Dilan hat sich ausführlich Zeit für meine Wünsche und Vorstellungen genommen. Mein nächster Termin ist bereits vereinbart.
Es war ein sehr gutes Treatment! Dilan ist sympathisch und kompetent, hat gute Tipps, macht einen phantastischen Job. Das Studio ist sehr schön, die Preise sind angemessen. Ihr seht mich in Zukunft regelmäßig!
78
1
78
79
80
113
80