Sehr schönes Studio mit angenehmer Atmosphäre. Meine Behandlung wirkte sehr professionell. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder eine Behandlung buchen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde freundlich in Empfang genommen. Auf die aktuellen Coronarichtlinien wurde geachtet und insgesamt wirkte alles sehr sauber.
Wimpernwelle
Isabelle•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ziemlich dickes delliges und unförmiges Ergebnis. Farbe toll und hält auch. Die Arbeit ist allerdings handwerklich nicht gut gemacht.
Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wunderbar wunderschöne Wimpern Verdichtung und Verlängerung. Gute sehr präzise Arbeit . Top