Ich war das erste Mal ein Wimpernlifting machen und ich bin echt sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Helena war wirklich nett, hat einen gut beraten und während der Behandlung stets gesagt, was sie genau gerade macht, was ich sehr gut fand.
Behandelt von Helena•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zuvorkommend und aufmerksam,
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Masooda•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett ...alles toll erklärt... für mich war es das erste mal und hab daher keinen Vergleich aber ich hab gleich einen neuen Termin gemacht weil ich sehr zufrieden war
Behandelt von Helena•Wimpernverlängerung
Nina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin bei Nora und ich bin total begeistert von dem Ergebnis. Es ist meine erste Wimpernverlängerung und ich hatte ein bisschen Angst aber es ist einfach nur schön gewesen und perfekt geworden. Danke Nora ich freue mich auf unseren nächsten Termin
Wimpernverlängerung
Sarah•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis hat mich sehr überrascht. Top, komme wieder...