Nora ist wirklich sehr zu Empfehlen, ich hab mich bestens bei ihr behandelt gefühlt und werde immer wieder kommen.
Wimpernverlängerung
Melli Bling•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist immer wieder schön bei euch!
Wimpernverlängerung
Sarah•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Service und gute Beratung. Sehr entspannte Behandlung und ein super schönes Ergebnis! Das Team und der Salon ist nur empfehlenswert! Wunschlos glücklich :)
Wimpernverlängerung
Annabelle•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich rundum wohl und gut beraten gefühlt. Alle Mädels unglaublich nett und zuvorkommend.
Sie hatten sogar eine Aufbewahrung für meine Kontaktlinsen da, weil ich vergessen hatte sie einzustecken
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein super schönes Ergebnis in entspannter toller Atmosphäre.