Ich bin super zufrieden mit meinen Behandlungen (Augenbrauen faerben+Wimpernlifting). Ich komme auf alle faelle wieder zum nachfaerben und nachliften (danke danke danke dir liebe dilan!!! 😍)
WimpernwelleAlle anzeigen
Lea B.•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles soweit oki
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberer, schöner Laden. Das Treatment war einwandfrei, alles wurde genau erklärt. Nur zu empfehlen.
Behandelt von Helena•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter Empfang und kompetente Beratung ! Es wurde sich Zeit genommen - jede Einzelheit erklärt und besprochen .
Ich habe mich absolut wohlgefühlt und das Ergebnis hat überzeugt . Nur das es keinen Stuhl mit Nackenstütze gibt ist - für mich was anstrengend. Für andere Kundinnen mag das kein sonderliches Problem sein - ich kann Wunsch Wimpern empfehlen.
Behandelt von Helena•Augenbrauenkorrektur
Kirsten•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, zu euch komm ich so gerne, eure Arbeit ist klasse!