Es war sehr angenehm. Die Stunden die man liegen muss kann man wirklich als kleine Erholung nehmen.
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war toll, herzlichen Dank noch einmal. Eine sehr nette Behandlung.
Behandelt von Helena•Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, gute Beratung, wohlfühlfaktor sehr hoch
Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sofort herzlich in Empfang genommen und die Behandlung konnte gleich starten, mir wurden eine Knierolle und eine Wolldecke angeboten- Entspannungsfaktor sehr hoch. Die einzelnen Schritte der Behandlung wurden gut erklärt, auf meine Wünsche wurde eingegangen. Während der Behandlung gab es angenehme Gesprächsphasen, aber auch Momente der Ruhe, welche ich sehr genoss.
Insgesamt eine sehr schöne Behandlung, mit deren Ergebnis ich sehr zufrieden bin. Vielen Dank!