Anna war total sympathisch, ehrlich und rücksichtsvoll. Hat mir alles ausführlich erklärt und keine Wünsche offen gelassen. Das war toll. Danke!
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna macht die Behandlung so super. Man fühlt sich einfach rundum wohl.
Marina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles sehr organisiert.
Paramjot•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolles Ergebnis.
Tolles Preis Leistungsverhältnis.
Freundlich und sympathisch, wie immer ;)
Klare Empfehlung für mehr und andere.
Danke schön.
Yesim•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heute war die erste Behandlung für Haarentfernern mit Leser. Für die Ergebnis kann ich noch nicht sagen aber in der Behandlung habe ich gesehen wie die Haare ausgefallen sind. Ana war sehr freundlich,Hilfsbereite, sorgfältig, hat auf alle meine Frage beantwortet und alle meine Schwerpunkte im Körper geachtet, wo mir sehr wichtig ist. Und eine super Beratung. Danach dürfte ich auch duschen gehen und konnte noch mit hautberuhigende Lotion eincremen.