Ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich wurde ßber alles aufgeklärt, und hoffe das es Wirkung zeigt bei mir (heller Hauttyp, helle Haare) . Ich komme wieder !
Katharinaâ˘vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefĂźhlt! Es war alles super Hygienisch , die Dame war super nett. Perfekte Arbeit , ganz groĂes Lob!
Katharina â˘vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ist Anna super freundlich und arbeitet sehr professionell. Ich komme immer gerne her, da ich gute Ergebnisse fĂźr einen fairen Preis bekomme. Absolute Empfehlung!
Johannaâ˘vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super happy und komme immer gern đ¤Š
Danke Anna fßr tollen Behandlungen und die nette Atmosphäre!