Sehr sympathisch und ehrliche Antwort wenn eine Anwendung keinen Sinn macht, da sie keinen Erfolg verspricht. TOP!
Kathrin •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Absolut empfehlenswert. Bin Mega zufrieden mit meinen Augenbrauen und Wimpern. Bin gleich drauf angesprochen worden und habe Wunderderm sofort weiter empfohlen.
Mega freundlicher Empfang.Die Behandlung war die reinste Entspannung 🤩
Parkplatz direkt vor der Haustür. 👌🏻
Cherry•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Супер 👍 очень все хорошо и мне безумно нравятся Дана и Анна 🫶🏼
Kristina •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit meiner Gesichtsbehandlung war ich sehr zufrieden. Personal war sehr freundlich und kompetent. Ein sehr angenehmer Termin . Werde ich gern wiederholen!
Dina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte meinen zweiten Termin zur dauerhaften Haarentfernung und bin weiterhin begeistert. Dieses Mal war ich bei Dana. Und habe mich auch total wohl gefühlt!! Ich komme sehr gerne hier her und fühle mich rundum gut versorgt.